Einhornessenzen - Geschenk des Himmels

Essenzen

Avalons Vermächtnis
Die Einhörner verbinden uns mit dem Goldenen Zeitalter Avalons und übergeben uns den Schlüssel um unser Vermächtnis anzunehmen. Wir können nun in diese Welt eintreten um sie in unserer Zeit wieder sichtbar zu machen. Der Hohe Rat der Einhörner rief uns Schwestern Avalons – Melanie Missing, Jeanne Ruland und Anne-Mareike Schultz – zusammen um diese Vermächtnis in die neue Zeit zu bringen und die Energien in Form der Essenzen wieder zu erfahren. In der Verbindung zu Avalon beginnt eine Melodie in unserem Herzen zu spielen die unsere Seele in den Klang der Erinnerung versetzt.  Hörst auch Du die Melodie, den Ruf Avalons in Dir dann bitten Dich die Einhörner Dein eigenes Vermächtnis wieder anzunehmen und die Nebel zu lüften von denen es umgeben ist. Die Feuer der Insel leuchten strahlend hell und zeigen Dir den Weg, auf Deine inneren Schätze zu vertrauen und sie in Liebe getragen in die Welt zu bringen.

Weitere Essenzen der Serie AVALONS VERMÄCHTNIS folgen in 2014
Die Einhörner helfen Dir einen neuen Zugang zu der Kraft der Drachen zu gewinnen. Drachen und Einhörner sind Wesen höherer Dimensionen die in alten Zeiten mit uns gewirkt haben, ihre Anwesenheit ist nun in unserer Dimension wieder deutlich spürbar. Spüre wie der Drache seine Schwingen ausbreitet und Dich dadurch Deine eigene, großartige wahre Größe spüren lässt. Er hilft Dir die Fesseln zu sprengen und weiht Dich ein, Deine Kraft anzuerkennen und zu gebrauchen. Dadurch beginnen die Energien wieder frei zu fließen. Die Feuerkraft des Drachen legt sich wie ein schützender Ring um Dein Sein. Sie helfen Dir Deine Aufgaben anzunehmen, große Kraftfelder mühelos zu halten, ruhig und besonnen auf Deinem Lebensweg weiter zu gehen.