Wir freuen uns mit Radio Elfenhaus am 3.Einhorn Sommer Camp & Schirner Tage Open Air dabei sein zu können. Während des Einhorn Sommer Camps werden wir die ganze Zeit live senden. Ein buntes und reichhaltiges Programm erwartet Dich. Ausserdem hast Du die Möglichkeit am Einhorn Sommer Camp Grüße oder eine Botschaft für Deine Liebsten aufzunehmen, die dann im Radio gesendet werden.


Live-Paintings
mit Ulrike Spingler
www.tangoart.com

Willkommen

Melanie Missing in Verbindung mit den Einhörnern3. Einhorn Sommer Camp &
Schirner Tage Open Air

08.-10. August 2014

Ein Sommernachtstraum voller Leben

Liebe Freunde,

vielleicht hat sich bereits bis zu euch die Botschaft des Einhorn Sommer Camps herumgesprochen. Es ist anders, es ist neu und hat in den vergangenen zwei Jahren schon viele 1.000 Menschen begeistern dürfen.

Energien dort erleben, wo sie sind: in der Natur, an einem wunderschönen keltischen Kraftort, den Helfensteinen in Zierenberg bei Kassel.

Da Glück das Einzige ist, was sich verdoppelt, wenn man es teilt, hat sich das Garten Eden Team mit dem Schirner Verlags Team glücklich zu diesem Event vereint, um gemeinsam mit euch ein wundervolles Sommerwochenende zu erleben.

Gott ist wie eine Sonne: Alle Strahlen führen zu ihm. Jeder geht einen anderen Weg, aber das Ziel ist für uns alle das gleiche, die Liebe. Und in Liebe möchten wir gemeinsam mit euch an diesem Wochenende ein Stückchen Himmel auf Erden erleben.

Ein Erlebnis für Groß und Klein…

Es wird für jeden das Richtige dabei sein, ob Einhörner, Engel, Feen, Elfen, Delfine, Drachen oder die Welt der Schamanen. Alles verbindet sich und wird eins in unseren Herzen. Auf einem riesigen Areal mit 50.000 qm ist für jeden Raum und Platz. Sei es bei Vorträgen, Workshops, Meditationen, Konzerten oder abends am Lagefeuer…

Ebenso gibt es ein eigenes Programm für die Kinder, parallel zum Programm der Erwachsenen.

Wir freuen uns, euch zu begrüßen und eure Gastgeber bei diesem Event zu sein.
Weitere Eventinfos gibt es auf den Einhorn-Sommercamp-Seiten des Schirner Verlages.

In großer Vorfreude

Melanie Missing und Hajo Klemm
sowie das Garten Eden Team
und Heidi und Markus Schirner
sowie das Schirner Verlags Team

Helfensteine
Zentrum Helfensteine
Auf dem Dörnberg 13
34289 Zierenberg