Wir freuen uns mit Radio Elfenhaus am 3.Einhorn Sommer Camp & Schirner Tage Open Air dabei sein zu können. Während des Einhorn Sommer Camps werden wir die ganze Zeit live senden. Ein buntes und reichhaltiges Programm erwartet Dich. Ausserdem hast Du die Möglichkeit am Einhorn Sommer Camp Grüße oder eine Botschaft für Deine Liebsten aufzunehmen, die dann im Radio gesendet werden.


Live-Paintings
mit Ulrike Spingler
www.tangoart.com

Lage

HelfensteineZentrum Helfensteine
Auf dem Dörnberg 13
D-34289 Zierenberg
www.Helfensteine.de

Das Seminarzentrum Helfensteine liegt in einer traumhaften Umgebung unweit von Kassel im Habichtswald. Ein Café bietet günstig sehr leckeres und gesundes Essen, für kleine Preise kann man in schönen einfachen Zimmern übernachten.

Aber das Tollste ist die Landschaft, in nur wenigen Gehminuten hat man Felsen, Wiesen, Wald, Ausblicke, keltische Siedlungsreste und sehr viel Energien die man einfach er-spüren muss.


Größere Kartenansicht